Jessica Renner

Zahnmedizinische Fachangestellte  |  Auszubildende

Frau Jessica Renner hat im Sommer 2016 in unserer Praxis ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen. Zuvor absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Pflegeassistentin, aber der Wunsch, sich weiterzuentwickeln und eine weitere Ausbildung im medizinischen Bereich mit Patienten und viel Verantwortung zu erlernen war so groß, dass sie nun den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten in Angriff nimmt.

Frau Renner hat einen sehr freundlichen Umgang mit unseren Patienten und überzeugte das gesamte Team schon nach kurzer Zeit mit ihrer organisierten und strukturierten Arbeitsweise.

Unsere Patienten werden Frau Renner in der Stuhlassistenz erleben. Dort wird sie vom Team und den Behandlern in die vielseitigen und unterschiedlichen Behandlungsabläufe eingearbeitet. Außerdem erlernt sie die umfangreichen Aufgaben im Bereich der Praxishygiene und Instrumentenaufbereitung. Sie unterstützt unser Team schon jetzt mit großer Zuverlässigkeit, Umsicht und Ausdauer und wir freuen uns, sie auf ihrem weiteren Weg unterstützen zu können.