Wibcke Alp

Prophylaxeassistenz  |  Stuhlassistenz

Frau Wibcke Alp ist seit Juni 2013 in unserem Team. Mit ihr verbindet uns eine ganz besondere Geschichte – schon 2011 wollten wir sie gerne bei uns beschäftigen, der Vertrag war gemacht. Doch die unerwartete Schwangerschaft stellte diese Planung für unsere Praxis und für das Leben von Frau Alp komplett um.
Umso mehr freuten wir uns, dass wir sie nach Beendigung der Elternzeit erneut einstellen konnten. Beeindruckend, in welch kurzer Zeit sich Frau Alp in die Behandlungen unserer Praxis eingearbeitet hat.
Sie als Patient erleben Frau Alp gewissenhaft und sehr selbständig arbeitend neben der Stuhlassistenz in der Prophylaxe. Die Ausbildung hierfür hat sie schon vor vielen Jahren erfolgreich absolviert.
Neben diesen wichtigen und großen Aufgabenbereichen unterstützt sie das Team bei unseren Narkosebehandlungen, begleitet unsere Auszubildenden liebevoll und umsichtig auf ihrem Weg und zeichnet sich immer wieder durch große Hilfsbereitschaft aus.